Bewertungen

Eine neue Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Sybille Fräulin schrieb am 6. April 2022 um 19:25
Wurde von Dr. Effinger letztes Jahr nach einer sehr guten Beratung am Meniskus operiert. Die OP verlief sehr gut und ich habe seither keine Knieprobleme mehr. Auch die Nachversorgung war top. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ongom-Along, Marcellino schrieb am 24. Januar 2020 um 15:05
Termin innerhalb einer Woche bekommen. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Röntgen, kompetente Fachberatung durch Dr. Effinger innerhalb von 25 Minuten! So schnell bedient war ich noch nie beim Arzt bedient worden. Sehr zu empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Glötzinger-Meyer schrieb am 16. September 2019 um 11:01
Habe heute angerufen und gleich für diese Woche einen Termin bekommen. Frau Bayer war sehr freundlich am Telefon.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Achim Stegmüller schrieb am 15. August 2019 um 6:34
Diese Praxis ist der Hit. Komme extra aus Lörrach hierher. Hatte einen Tennisarm und schon monatelang Beschwerden. In Lörrach erhielt ich als Kassenpatient in knapp 4 Monaten einen Termin. Hier in 4 Tagen!!! Danach sehr kompetente Beratung und Therapie von beiden Doktoren. Erklären alles verständnisvoll für den Laien und die angeratenen Therapien schlagen sofort an. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, immer gut drauf. Trotz extremem Kundenzuspruch vertretbare Wartezeiten und gute Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Können sich andere mal eine Scheibe abschneiden, wie eine Praxis organisiert sein kann. Deshalb - jederzeit und immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Werner Netzel schrieb am 19. Januar 2019 um 11:25
Eigentlich wollte ich am 18.1.19 nur eine Zweitmeinung einholen, da ich mit der Diagnose und Behandlung durch meinen bisherigen Orthopäden sehr unzufrieden war. Dr. Effinger hat nach einer umfassenden Untersuchung eine klare und selbst für mich als Laien nachvollziehbare Diagnose gestellt und mich sehr ausführlich beraten. Seine anschließende Behandlung zeigte sofort eine spürbare Besserung meiner Schulterbeschwerden. Zusätzlich hat er mir detaillierte Empfehlungen für meine Physiotherapeutin mitgegeben. Vielen Dank, besser geht´s nicht!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.